Kontakt

Kerstin Pinnen Fotografie
Ölbergstr. 27
53604 Bad Honnef
foto@kerstin-pinnen.de

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder Fragen zu meinen Foto-Reportagen hast kontaktiere mich gerne.
Am besten erreichst du mich per E-Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage!


Über mich

Da ich mich grundsätzlich nicht gut kurz fassen kann und ich euch keinen Roman über mich zumuten möchte, stelle ich mich mit ein paar Stichpunkten vor. Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!

Ich bin…

  • … Kerstin Pinnen
  • … im Mai 1988 geboren
  • … Newborn- und Hochzeits-Fotografin
  • … seit Juni 2013 mit dem besten Mann verheiratet
  • … seit Mai 2015 glückliche Mama von Zwillingen
  • … im November 2018 zum dritten Mal Mama geworden
  • … aus dem Siebengebirge, ca. 25 km vor Bonn
  • … ein sehr emotionaler Mensch
  • … manchmal (oder auch oft) eine kleine Perfektionistin
  • … Mitglied bei den Tapferen Knirpsen
Profilbild

(c) Andreas Jorns

Ich liebe…

  • … entspannte Shootings ohne Zeitdruck
  • … die Blicke wenn ich die ersten Fotos zeige
  • … den Moment wenn ich das Fotopaket zur Post bringe
  • … Licht und Schatten
  • … schwarz-weiß Fotos
  • … ToDo-Listen
  • … Karate
  • … und natürlich ganz besonders meine Familie

 

Was ich gar nicht mag…

  • …Konkurrenzkampf
  • … unnatürlich bearbeitete Bilder
  • … chronisch schlecht gelaunte Menschen
  • … fiese Geräusche (z.B. Metalllöffel in Kochtöpfen)
  • … meine Höhenangst
  • … Spinnen
  • … Senf

Herzensprojekte

Tapfere Knirpse

Ich freue mich sehr, dass ich als Fotografin bei dem Verein Tapfere Knirpse e.V. aufgenommen wurde. Tapfere Knirpse möchte Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn ein Kind schwer erkrankt, fehlt oft die Zeit, sich um Bilder zu kümmern. In dieser Zeit des Ausnahmezustandes, in dieser Zeit des Kämpfens, des Hoffens, des Bangens, braucht der Alltag alle Kraft. Fotografinnen und Fotografen aus ganz Deutschland haben sich zusammen getan. Wir kommen zu Ihnen nach Hause, ins Krankenhaus, zum Lieblingsplatz Ihres Kindes und schenken Ihnen und Ihrer Familie kostenlose wunderschöne Fotos.

Tierheim Troisdorf

Soweit es meine Zeit zulässt, engagiere ich mich ehrenamtlich für das Tierheim Troisodorf. Gelegentliche mache ich Fotos von Hunden und Katzen für die Vermittlung. Ich hoffe und denke, dass ein ansprechendes Foto die Chancen auf eine Vermittlung verbessert. Gerade die Dauergäste finden so vielleicht doch noch ein schönes neues Zuhause. Einmal jährlich gestalten wir einen Tierheim-Kalender. Der Reinerlös kommt selbstverständlich in vollem Umfang den Tieren Zugute!


Mobile Fotografie:

Ich fotografiere nicht im Studio sondern an Locations, die ich mit jedem Kunden individuell abstimme. Zum Beispiel in deinem Lieblingspark, am See oder ganz privat bei dir Zuhause.

Ich bin zum Beispiel in folgenden Orten unterwegs:
Aegidienberg, Asbach, Bad Godesberg, Bad Honnef, Bonn, Bruchhausen, Brühl, Buchholz, Eitorf, Eudenbach, Erpel, Hausen, Hürth, Ittenbach, Kasbach-Ohlenberg, Königswinter, Köln, Linz am Rhein, Lohmar, Much, Meckenheim, Mülldorf, Neustadt/Wied, Oberdollendorf, Oberkassel, Oberpleis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinbreitbach, Remagen, Siebengebirge, St. Augustin, St. Katharinen, Siegburg, Thomasberg, Troisdorf, Unkel, Vettelschoss, Wachtberg, Waldbreitbach, Westerwald, Windhagen.

Auch an nicht genannten Orten besuche ich dich gern!